top of page
IMG_20221006_092734259.jpg

WER SIND WIR

Hallo, Welt!

Wie schön, dass es Dich noch gibt. Wir feiern das Leben, die Liebe und jeden einzelnen Tag. Denn jeder Tag verdient liebevolle Kleinigkeiten, die ihn noch schöner oder manchmal auch einfach nur ein bisschen besser werden lassen. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die das Leben wundervoll machen.

Millionen Fertigartikel aus Asien führen zu einer Vereinheitlichung der Produktwelt auf dem Geschenkartikelmarkt. Massenprodukte verlieren den roten Faden des Schenkens. Ideen werden nicht mehr erschaffen, sondern nur noch wieder und wieder kopiert. Das Individuelle, das was das Schenken im Kern ausmacht geht verloren. Wir sind anders. Wir suchen unser Warenangebot mit viel Liebe zum Detail aus und legen dabei größten Wert auf Nachhaltigkeit und Fairness bei den Produktionsbedingungen.

Natürlich findet ihr bei uns auch eine Reihe an klassischen Souvenirartikel, so wie es sich für einen Wallfahrtsort gehört. Rosenkränze, Glaserl, Ansichtskarten und vieles mehr...

Eure Roswitha & Stefan Siller

bottom of page